Sistas

Sistas

Wir, die Equippers Sistas, sind Frauen von jung bis alt und in den verschiedensten Lebenslagen, die es lieben, gemeinsam zu feiern, zu lachen, zu essen und vor allem: Jesus besser kennenzulernen! Wir sind Freundinnen, die füreinander da sind, sich gegenseitig ermutigen und anspornen, ihm nachzujagen und seine Berufung für unser Leben mehr und mehr zu entdecken. Denn dann kommen wir in die Fülle, die Gott für uns hat und machen einen positiven Unterschied in unserer Umgebung.

Regelmäßig treffen wir uns - mal zu spaßigen Unternehmungen im Rahmen der „Sistas Night Out“ und mal zu geistlicher Gemeinschaft und Input.

Der absolute Höhepunkt des Jahres ist unsere jährlich stattfindende Frauenkonferenz Flourish.

Advent Hygge

23. November

Advent Hygge, Samstag, 23. November, Westfälische Str. 30; 17 Uhr: kreativer Advent; 19 Uhr: Advent-Celebration mit Tiefgang, Musik und Snacks

Advent – Zeit für Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, Zeit füreinander und fürs Warten. Warten auf die Ankunft des Retters Jesus. Deshalb feiern wir Sistas unseren Advent Hygge. Komm am 23. November, lass den beginnenden Vorweihnachtsstress hinter dir und tauche ein in den Advent.

17 Uhr: Kerzen, Tannenduft und Kekse

Für alle, die Lust haben, ihren Advent kreativ zu gestalten, starten wir um 17 Uhr mit einer gemütlichen Bastelstunde:
Du kannst ein Adventsgesteck oder Weihnachtskarten basteln, dein eigenes Kreativprojekt mitbringen oder zum Beispiel Keksteig mitbringen und mit anderen gemeinsam Plätzchen backen und verzieren.
Für fünf bis zehn Euro bekommst du von uns eine wunderschöne Adventskerze und Naturmaterialien für dein Gesteck und für ein paar Euro kannst du ganz besondere Weihnachtskarten basteln. Wenn du magst, bring gern eigene Materialien und/oder eine Schale/Untersetzer für die Kerze mit, die Kerze kann aber auch allein stehen.

19 Uhr: Tiefgang, Musik und Snacks

Abends feiern wir gemeinsam Advent - mit musikalischen und kreativen Beiträgen, mit Lobpreis und dem Wort Gottes für uns.
Natürlich kommt auch dann die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Es wär toll, wenn du etwas Süßes oder Herzhaftes zum Fingerfood-Buffet beisteuerst und wir bei Punsch und Leckereien gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Bring auf jeden Fall deine Freundinnen, deine Mama, Schwester, Nachbarin... mit! Wir freuen uns auf eine hyggelige Zeit zusammen!

Bleib im Kontakt mit uns und erhalte alle aktuellen Infos:
E-Mail: [email protected]
Facebook: www.facebook.com/equippersberlin
Instagram: www.instagram.com/equippersberlin

facebook instagram twitter google-plus newsletter podcast