Sistas

Sistas

Wir, die Equippers Sistas, sind Frauen von jung bis alt und in den verschiedensten Lebenslagen, die es lieben, gemeinsam zu feiern, zu lachen, zu essen und vor allem: Jesus besser kennenzulernen! Wir sind Freundinnen, die füreinander da sind, sich gegenseitig ermutigen und anspornen, ihm nachzujagen und seine Berufung für unser Leben mehr und mehr zu entdecken. Denn dann kommen wir in die Fülle, die Gott für uns hat und machen einen positiven Unterschied in unserer Umgebung.

Regelmäßig treffen wir uns - mal zu spaßigen Unternehmungen im Rahmen der „Sistas Night Out“ und mal zu geistlicher Gemeinschaft und Input.

Bleib im Kontakt mit uns und erhalte alle aktuellen Infos:
E-Mail: [email protected]
Facebook: www.facebook.com/equippersberlin
Instagram: www.instagram.com/equippersberlin

facebook instagram twitter google-plus newsletter podcast