Kleingruppen

Wir sind eine kleine Kirche mit vielen Leuten

Unsere Kleingruppen sind neben dem Gottesdienst eine gute Möglichkeit, tolle Menschen zu treffen, Spaß zu haben, etwas miteinander zu unternehmen, Herausforderungen und Erlebnisse zu teilen und gemeinsam ins Gebet zu gehen. Pro Kalenderjahr haben wir zwei KG-Saisons mit verschiedenen Themen. Dabei ist bestimmt eine, die zu dir passt. Nach jeder Saison bilden sich neue Gruppen mit neuen Inhalten.

Im Moment sind wir mitten in einer Kleingruppen-Saison. Wenn du den Startschuss verpasst hast oder aus irgendwelchen Gründen gerade nicht dabei sein kannst, kein Problem. Mit Beginn der nächsten Saison bietet sich dir eine neue Chance. Also merk dir schon mal vor:

Nächste Kleingruppen-Saison: 17. September bis 9. Dezember.

Hast du Fragen zu unseren Kleingruppen, dann wende dich an uns: kleingruppe@equippers.de. Wir kommen gern mit dir in Kontakt. Wenn du in der nächsten Saison eine eigene Kleingruppe anbieten möchtest, sprich uns gern sonntags nach dem Gottesdienst persönlich oder am Info-Punkt an.

facebook instagram twitter google-plus newsletter podcast