Klein­gruppen

Wir freuen uns, dass du Interesse hast, auch Teil einer Kleingruppe zu werden. Das ist neben dem Gottesdienst eine gute Möglichkeit tolle Menschen zu treffen, Spaß zu haben, etwas miteinander zu unternehmen, Herausforderungen und Erlebnisse zu teilen und vorallem gemeinsam ins Gebet zu gehen. Pro Kalenderjahr haben wir zwei Kleingruppen-Saisons mit verschiedenen Themen und dabei ist bestimmt eine, die zu dir passt. Nach jeder Saison bilden sich neue Gruppen mit neuen Inhalten.

Über die Sommerzeit machen unsere Kleingruppen allerdings Pause. Unsere nächste Saison beginnt am 25.09.17 und geht bis zum 17.12.17. Ab Anfang September wirst du hier wieder eine tolle Auswahl verschiedener Kleingruppenangebote finden. Melde dich dann bis zum nächsten Saisonstart an, um Teil einer Gruppe zu werden, die sich regelmäßig trifft.

Wenn du dir vorstellen kannst, in diesem Zeitraum selbst eine Kleingruppe anzubieten, sprich uns sonntags nach dem Gottesdienst am Kontakt-Punkt an.

Wir freuen uns auf dich.