Kids

Wir lieben Kinder!

Wir wollen auch Kinder durch den Glauben an Jesus Christus für ihr Leben ausrüsten. Es liegt uns alles daran, Kindern einen Raum zu geben und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen und Gott begegnen können. Sie hören Geschichten von Gott und seinem Sohn, lernen, ihm zu vertrauen und zu begreifen, was unser Vater im Himmel alles für uns gemacht hat. Wir möchten die Kinder in ihrem Glauben begleiten und ihnen mit Spiel, Spaß und Gebet von Gottes Liebe für sie erzählen.

Für Kleine und Größere

Wir bieten jeden Sonntag während des ersten Gottesdienstes parallel einen Gottesdienst für Kinder an. Kleinkinder im Alter von ein bis drei Jahren können betreut werden. Die Kleineren zwischen drei und sieben Jahren genießen ebenso wie die sieben- bis zehnjährigen ein ansprechendes gestaltetes Kinder-Programm.

Das Team

Wir sind ein junges Team aus Mitarbeitern, deren Herzen für Gottes Wort und seine geliebten Kinder brennen. Wir empfinden es als eine großartige Gelegenheit, den Kleinen zu dienen und sehen mit Freude und Dankbarkeit auf eine wachsende Zahl an Kindern, die regelmäßig zu uns kommen.
Wenn du Interesse daran hast, in unser Team zu kommen oder einfach mal reinzuschnuppern, bist du herzlich willkommen. Erkundige dich am Infopoint oder sprich einen der Kindermitarbeiter in den türkisen T-Shirts direkt an. Wir freuen uns auf dich!

Krabbelgruppe

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat trifft sich von 10 bis 12 Uhr die Krabbelgruppe für Eltern mit Kindern im Alter bis zu 3 Jahren. Dort gibt es Platz für die Kinder, um zu spielen und außerdem die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern auszutauschen.